03. Mai 2018

13. Teutoburger Wald Tourismus Tag beim Landesverband Lippe

Der 13. Teutoburger Wald Tourismus Tag der OWL GmbH ist zu Gast im Schloss Brake: Im Freiraum des Weserrenaissance-Museums und in Räumen der Verwaltung des Landesverbandes Lippe findet die Tagung statt. Motto ist „Für den Gast in digitalen Zeiten“. Jörg Brökel vom WDR moderiert, eröffnet wurde die Tagung von Landrat Dr. Axel Lehmann, Verbandsvorsteherin Anke Peithmann hielt zuvor ein Grußwort. Gastredner sind Herbert Weber (Geschäftsführer der OWL GmbH), Markus Backes (Leitung Teutoburger Wald Tourismus), Stefan Möhler (Netzvitamine GmbH) und Joachim Schmidt (Intensive Senses – Manufaktur für digitales Marketing).