24. Januar 2018

Baumfällarbeiten an der K 23 / Alter Postweg bei Bexterhagen

Ab Montag, dem 29. Januar 2018, fällt die Forstabteilung des Landesverbandes Lippe mehrere Bäume an der Kreisstraße 23 / Alter Postweg, zwischen dem Bad Salzufler Ortsteil Kusenbaum (Lockhausen) und dem Leopoldshöher Ortsteil Bexterhagen. Grund für die Fällarbeiten ist die Einrichtung eines neuen Radweges durch den Kreis Lippe. Die Baumfällarbeiten sind daher mit dem Kreis Lippe abgestimmt.

Die Maßnahme wird voraussichtlich bis zum 31. Januar 2018 dauern. In dieser Zeit ist der Alte Postweg ab der Einmündung Dornenkamp auf ca. 200 Meter voll gesperrt. Mit Behinderungen für den Straßenverkehr ist zu rechnen. Ortskundige Verkehrsteilnehmer werden gebeten, den Sperrbereich zu  umfahren, Umleitungen werden ausgeschildert. Landesverband Lippe und Kreis Lippe bitten um Verständnis.