20. August 2021

Blomberger Kulturimbiss wird auf eine Veranstaltung reduziert

Online-Kartenverkauf wurde aufgestockt, bitte eigene Sitzgelegenheiten mitbringen

Am 28. August hält der Kulturimbiss Lippe in der Nelkenstadt Blomberg, doch nicht wie angekündigt zweimal, sondern nur noch einmal um 18 Uhr. Die Vorstellung um 21 Uhr entfällt. Gäste der späteren Veranstaltung wurden entsprechend in Kenntnis gesetzt und auf den früheren Termin umgebucht. Im Gegenzug wurde der Online-Kartenverkauf auf 90 Karten, anstatt 50, aufgestockt.

Auf der Speisekarte an dem Abend stehen der Kabarettist Ingos Börchers und das Acoustic Groove Duo als musikalische Begleitung. Der Wortkünstler Börchers wird mit geschicktem Humor, fundiertem Wissen und unterhaltsamen Worttiraden die Gäste an diesem Abend unterhalten. Dabei erhält er akustische Verstärkung durch Tony Kaltenberg und Carsten Hormes, wahre Künstler an der Gitarre und dem Bass. Die Mischung aus akustischen Klängen und Wortgewalt rundet das Abendangebot im Blomberger Burggarten bestens ab. Gäste werden gebeten ihre eigenen Sitzgelegenheiten mitzubringen, da es keine Bestuhlung geben wird.

Karten gibt es ausschließlich online gegen eine Schutzgebühr von 1€ hier.

Abbildung: Kabarettist Ingo Börchers und seine musikalische Unterstützung, Carsten Hormes und Tony Kaltenberg vom Acoustic Groove Duo, freuen sich auf Kultur in der Atmosphäre des Blomberger Burggartens. (Foto Ingo Börchers: Jan-Friedrich Merlin, Foto Acoustic Groove Duo: Harald Morsch)