29. Mai 2017

Gemeindewaldbesitzerverband NRW hat in Schloss Brake getagt

Am heutigen Montag hat der erweiterte Vorstand des Gemeindewaldbesitzerverbands NRW e. V. im Schloss Brake, Verwaltungssitz des Landesverbandes Lippe, getagt. Die Einladung dazu hatte Verbandsvorsteherin Anke Peithmann ausgesprochen, u. a. auch, weil der Landesverband Lippe als größter Körperschaftswaldbesitzer in NRW Mitglied des Vereins ist.

Der Verband hat zur Sitzung eine Pressemitteilung und ein Positionspapaier zu seinen Erwartungen an die neue Landesregierung (10-Punkte-Programm) verschickt. Beide Dokumente sind zu finden unter: