25. April 2018

Kulturabteilungsleitung soll neu besetzt werden

Die Verbandsversammlung des Landesverbandes Lippe hat in ihrer heutigen Sitzung beschlossen, die derzeit vakante Stelle einer Kulturabteilungsleiterin/eines Kulturabteilungsleiters mit Unterstützung eines externen Dienstleisters neu zu besetzen. Die Verwaltung wurde beauftragt, das Verfahren dazu einzuleiten.

Die bisherige Leiterin der Kulturabteilung des Landesverbandes Lippe war zum 30. Juni 2017 auf Grund eigener Kündigung aus dem Dienst ausgeschieden. Seitdem wird die Kulturabteilung interimsweise gemeinsam von Verbandsvorsteherin Anke Peithmann und Arne Brand, Allgemeiner Vertreter der Verbandsvorsteherin, geleitet.