19. Mai 2022

Kulturimbiss in Schlangen am 20. Mai wird verschoben

Neuer Termin für den Kabarettabend ist der 4. September um 17.00 Uhr

Der für den morgigen Freitag, 20. Mai 2022, geplante Kabarettabend im Rahmen des „Kulturimbiss Lippe 2022“ wird verschoben. Grund dafür sind die Wettervorhersagen. Neuer Termin mit Thomas Philipzen und Tony Kaltenberg ist Sonntag, 4. September 2022, um 17.00 Uhr, am Seniorenzentrum Oesterholz in Schlangen.

Die für den 20. Mai 2022 erworbenen Karten behalten ihre Gültigkeit für den Ersatztermin am 4. September 2022. Das Kulturbüro OWL, die Gemeinde Schlangen und der Landesverband Lippe bitten um Verständnis für diese kurzfristige Änderung.

Nähere Informationen zum „Kulturimbiss Lippe 2022“ und Tickets für 15,00 Euro unter
www.landesverband-lippe.de.
Resttickets gibt es an der Abendkasse.

Abbildung: Thomas Philipzen (l.) und Tony Kaltenberg beim „Kulturimbiss Lippe 2021“ in Leopoldshöhe. (Foto: LVL)