21. Juli 2017

Landesverband Lippe im Schloss Brake derzeit telefonisch nicht erreichbar

Der Landesverband Lippe weist darauf hin, dass seine Verwaltung im Schloss Brake unter den Telefonnummern 05261-2502-(…) derzeit nicht zu erreichen ist. Ursache ist eine technische Störung beim Telefondienstleister, die bei diversen Lemgoer Rufnummern zu Ausfällen geführt hat. Derzeit ist nicht absehbar, zu welchem Zeitpunkt die Störung behoben sein wird. Die Verwaltung des Landesverbandes Lippe bittet um Verständnis.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Landesverbandes Lippe im Schloss Brake sind über E-Mail erreichbar. In dringenden Fällen kann die Telefonnummer des Weserrenaissance-Museums Schloss Brake (05261-945025) gewählt werden. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Weserrenaissance-Museums leiten die Anfragen gern weiter.

Die Kultureinrichtungen des Landesverbandes Lippe (Weserrenaissance-Museum Schloss Brake, Lippische Kulturagentur, Lippisches Landesmuseum Detmold, Lippische Landesbibliothek / Theologische Bibliothek und Mediothek Detmold), die Forstabteilung in Bad Meinberg, die Tourist-Info am Hermannsdenkmal sowie das Infozentrum Externsteine sind von der Störung nicht betroffen.