Navigation überspringen
02. August 2017

Mondscheinkino geht in die Verlängerung

Die Mondscheinkinosaison 2017 stand bislang unter keinem guten „Wetterstern“: Viele Filmnächte waren verregnet und zum Teil kühl, eine nahezu ausverkaufte Kinovorführung („Willkommen bei den Hartmanns“ am 19. Juli 2017) musste leider aufgrund von Unwetter und Sturm abgesagt werden. Das Team um Denkmal-Stiftung-Geschäftsführer Ralf Noske hat deshalb beschlossen, das Mondscheinkino um eine Woche zu verlängern.

„Die Resonanz auf unser Kinoprogramm ist sehr gut. Und viele Kinofans haben sich nicht abschrecken lassen und sich ihre Lieblingsfilme trotz Regen und niedriger Temperaturen angeschaut“, sagt Noske. „Als Dankeschön an unser Stammpublikum und als Angebot an all jene, die bislang noch keine Vorstellung sehen konnten, verlängern wir die Saison um sechs Tage.“ Der Erfolgsfilm „Willkommen bei den Hartmanns“ wird dabei zweimal gezeigt, um auf die große Nachfrage zu reagieren.

Ab sofort können Filmfans Tickets für die Verlängerungswoche des Mondscheinkinos kaufen (8,50 € / 7,50 € ermäßigt), und zwar im Internet oder an der Abendkasse.

 

Zusatz-Programm ab 6. August 2017:

 

Wochentag Datum Titel
Sonntag 06.08.17 Willkommen bei den Hartmanns
Montag 07.08.17 Tschick
Dienstag 08.08.17 Sommerfest
Mittwoch 09.08.17 Die Hütte – Ein Wochenende mit Gott
Donnerstag 10.08.17 Mein Blind Date mit dem Leben
Freitag 11.08.17 Monsieur Pierre geht online
Samstag 12.08.17 Willkommen bei den Hartmanns

 

Einlass: ab 19:30 Uhr

Vorstellungsbeginn: bei Einbruch der Dunkelheit

Infos zu Vorverkauf und Programmübersicht: www.waldbühne-am hermannsdenkmal.de
Tickets im Internet: https://outdoor-ticket.net/events/mondscheinkino-2017/

 

Aktuelles

Wir optimieren unsere Webseite mit Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.