Navigation überspringen
19. August 2021

NightWash-Comedy findet wie ursprünglich geplant statt

Ab morgen gültige Corona-Schutzverordnung erlaubt eine Veranstaltung der Comedy-Show – Start ist am kommenden Samstag, 21. August 2021, um 21.00 Uhr

Die Denkmal-Stiftung des Landesverbandes Lippe muss ihre Planungen für die Comedy-Show NightWash erneut kurzfristig ändern: Weil die ab dem morgigen Freitag geltende Corona-Schutzverordnung den Auftritt auf der Waldbühne vor 999 Zuschauern zulässt, wird die Veranstaltung am kommenden Samstag, 21. August 2021, nicht – wie zuletzt angekündigt – in zwei Termine aufgeteilt. Die Comedians treten nun, wie ursprünglich geplant, um 21.00 Uhr auf. Das Orga-Team um Geschäftsführer Ralf Noske bittet um Verständnis für die abermalige Anpassung.

„Besucherinnen und Besucher der Veranstaltung müssen geimpft, genesen oder getestet sein und dies beim Einlass nachweisen. Eine Teststation befindet sich am Hermannsdenkmal“, sagt Ralf Noske. Auf dem Gelände besteht Maskenpflicht, auf den Sitzplätzen muss keine Maske getragen zu werden. Kontaktverfolgung und Sitzplatzreservierungen entfallen. „Verpflegung darf nicht mit auf das Veranstaltungsgelände gebracht werden“, betont Noske. Dies sei stets nur zum Mondscheinkino gestattet, nicht aber bei anderen Veranstaltungen auf der Waldbühne. Essens- und Getränkestände sind auf dem Veranstaltungsgelände zu finden, außerdem lockt ein Rahmenprogramm schon ab 19.00 Uhr: „Wir öffnen das Veranstaltungsgelände bereits zwei Stunden vor dem Auftritt von NightWash, unsere Besucherinnen und Besucher dürfen sich auf Live-Musik auf der Bühne freuen.“

Abbildung: Logo NightWash (Quelle: NightWash)

Aktuelles

Wir optimieren unsere Webseite mit Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.