Navigation überspringen
10. Juli 2019

Position der Verbandsvorsteherin/des Verbandsvorstehers des Landesverbandes Lippe bleibt weiterhin vakant

Das im Frühjahr 2019 begonnene Stellenbesetzungsverfahren wurde heute beendet

Die für die heutige Sitzung der Verbandsversammlung vorgesehene Wahl der neuen Verbandsvorsteherin/des neuen Verbandsvorstehers des Landesverbandes Lippe war nicht erfolgreich.

Die SPD-Fraktion in der Verbandsversammlung hatte Arne Brand, Allg. Vertreter der Verbandsvorsteherin und Leiter der Immobilienabteilung, zur Wahl vorgeschlagen und geheime Abstimmung beantragt. Auf Arne Brand entfielen 5 Ja-Stimmen und 6 Nein-Stimmen, bei 11 abgegebenen, gültigen Stimmzetteln. Weitere Wahlvor­schläge wurden nicht vorgebracht. Die Verbandsversammlung beendete daher das im Frühjahr 2019 begonnene Stellenbesetzungsverfahren.

Über die Einleitung eines neuen Stellenbesetzungsverfahrens für die Position der Verbandsvorsteherin/des Verbandsvorstehers soll in der nächsten Sitzung der Verbandsversammlung im September 2019 entschieden werden.

Aktuelles

Wir optimieren unsere Webseite mit Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.