20. Januar 2017

Wolfram Arlt feiert 25jähriges Dienstjubiläum beim Landesverband Lippe

Sein 25jähriges Dienstjubiläum beim Landesverband Lippe konnte Wolfram Arlt heute feiern. Verbandsvorsteherin Anke Peithmann überreichte ihm die Urkunde und dankte ihm herzlich für seinen Einsatz in verschiedenen Abteilungen des Landesverbandes, allen voran in der Forstabteilung. „Wolfram Arlt hat vielfältige Fähigkeiten und Kompetenzen und ein großes Talent, sich in unterschiedlichen Arbeitsstationen erfolgreich zu bewähren, davon hat der Landesverband Lippe profitiert.“

Wolfram Arlt kam nach einer ersten Ausbildung und beruflichen Tätigkeit 1990 zum Landesverband Lippe, als selbstständiger Unternehmer in den Forsten. Ab 1992 war er Waldarbeiter beim Landesverband Lippe, 1998 legte er erfolgreich seine Abschlussprüfung zum Forstwirt ab und war dann bis 2004 als Forstwirt tätig. 2004 wechselte er als Haustechniker zur Kulturagentur, wo er Ausstellungen z. B. in der Malerstadt Schwalenberg und Veranstaltungen z. B. auf der Waldbühne am Hermannsdenkmal betreute und realisierte. Seit 2015 ist er wieder in der Forstabteilung als Forstwirt tätig.