Jobs & Karriere

Vielfältig, Erfolg versprechend und typisch lippisch

Der Schlüssel zum Erfolg des Landesverbandes Lippe sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Als Arbeitgeber bieten wir vielfältige Arbeitsfelder und attraktive Berufschancen. Werden Sie Teil unseres Teams!

schloss-brake1_foto_lvl_ihleWir bieten:

• abwechslungsreiche Aufgabenfelder
  • individuelle, berufliche Entwicklungsperspektiven
  • eine leistungsgerechte Bezahlung
  • einen sicheren Arbeitsplatz
  • Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie

Der Landesverband Lippe bildet eigene Nachwuchskräfte aus.
Mehr zum Thema: Ausbildung

Hinweise zur Bewerbung

Sie interessieren sich für eines unserer Stellenangebote oder wollen sich initiativ bewerben? Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen per E-Mail in einer PDF-Datei. Ordnen Sie dabei Ihre Bewerbung in der Reihenfolge Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und Bescheinigungen.

Alternativ können Sie Ihre Bewerbung auch postalisch einreichen. Bitte reichen Sie nur Kopien und keine Mappen ein, da diese nach dem vollständigen Abschluss des Verfahrens vernichtet werden. Bewerbungsunterlagen werden nur zurückgesendet, wenn ihnen ein adressierter und ausreichend frankierter Rückumschlag beiliegt.

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an folgende Adresse:

Email:  personal@landesverband-lippe.de

Oder alternativ postalisch:
Landesverband Lippe
Hauptabteilung
Fachbereich Personal
Schlossstraße 18
32657 Lemgo

Aktuelle Stellenangebote des Landesverbandes sind zu finden Sie hier.

Ihre Ansprechpartner:

Andreas Tewes
Fachbereichsleitung Personal
Tel. 05261 – 250224

E-Mail E-Mail senden

Kornelia Rose
Personalsachbearbeitung
Personalentwicklung und Ausbildung
Tel. 05261 – 250221

E-Mail E-Mail senden

Eine Ausbildung beim Landesverband Lippe

Berufliche Perspektiven für junge Menschen. Um jungen Menschen eine berufliche Perspektive zu geben, ermöglicht ... mehr