Neues aus dem Landesverband Lippe

Die Stabstelle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit informiert über die Aktivitäten des Landesverbandes Lippe und koordiniert die allgemeine Öffentlichkeitsarbeit.

Die einzelnen Kultureinrichtungen des Landesverbandes Lippe verfügen darüber hinaus über eigene Ansprechpartner für diese Aufgabe. Die Presse- und Öffentlichkeitarbeit der politischen Fraktionen in der Verbandsversammlung verantworten die Fraktionen selbstständig.

Referat für Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
Peggy Pfaff M.A.
Schlossstraße 18
32657 Lemgo